Beiträge des Autors

Gürtelprüfung des JC-Riestedt im Kinder & G-Judo

Nachwuchs absolviert erfolgreich Gürtelprüfung!

Neuer Vorstand im JCR

Am Freitag, dem 12.04.2013, fand im ehemaligen Gasthaus Burmester in Riestedt die 53. Jahreshauptversammlung des Judo-Club-Riestedt e.V. statt. Nach Genehmigung des Protokolls der 52. Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand neu gewählt. Es kam zur Wiederwahl des 1. Vorsitzenden Günter Gullatz und der 2. Vorsitzenden Andrea Schwerin. Kathrin Hamilton wurde als Frauenwartin und Schriftführerin wieder bestätigt. Neu im Vorstand sind in …

Weiterlesen

Bericht zur Bezirksmeisterschaft im Ju-Jutsu-Fighting und -Duo 2013

Die von der Ju-Jutsu-Sparte des Judo-Club Riestedt anläßlich ihres 10-jährigen Bestehens ausgerichtete Bezirksmeisterschaft im Ju-Jutsu-Fighting endete mit Podestplätzen für die Riestedter Wettkämpfer. Als Neulinge am Start waren Denis Minich (U 15,  bis 60 Kg) sowie Lennard Liedtke ( U 18, über 81 Kg). Gegner von Denis war Robin Windhorst (VfL Westercelle). Der startete gleich mit …

Weiterlesen

Judo-Übungsleiter gesucht

ab sofort suchen wir Übungsleiter für neue Kindergruppen in den Jahrgängen von 6-12 Jahren und 13-16 Jahren. Wir würden uns auch freuen wenn sich schon aktive Übungsleiter aus anderen Vereinen melden würden. Meldet euch bitte bei: Günter Gullatz 05804-311 oder 01712017309

Nachruf

Wir trauern um unseren Ehrenvorsitzenden Bruno Burmester, der am 02. Januar 2013 nach langer Krankheit verstarb. Bruno hat sich über 50 Jahre intensiv für den Judosport in Riestedt und darüber hinaus in Niedersachsen verdient gemacht. Bruno wir werden dich nicht vergessen! Für Vorstand und Mitglieder des Vereins Günter Gullatz 1. Vorsitzender