Zurück zu Jiu-Jitsu

Trainer und Übungsleiter

IMAG3135

Trainer und Übungsleiter der Ju Jutsu/ Jiu-Jitsu Abteilung

 

Robert Kühn (Haupttrainer Jiu-Jitsu)

IMAG31472. Dan Jiu-Jitsu (Schwarzer Gürtel) | 3. Kyu Ju-Jutsu | u.a.

Jahrgang 1984, Beruf: Ingenieur/ Bauleiter

Lizenzen:
– Fachübungsleiter C Profil Jiu-Jitsu seit 2009
– Inhaber Prüfer-Lizenz Jiu-Jitsu seit 2009
– Kursleiter Frauen Selbstverteidigung des NJJV seit 2014

Sportliche Betätigungen:
– Laufen | Fahrradfahren | Fitness
– Jiu-Jitsu | Ju-Jutsu | Iaido | Judo | Aikido | Karate
– Wettkampf u.a. BEM 2013 in Uelzen

Ehrenämter/ Mitgliedschaften
– Mitglied in der Jiu-Jitsu Union Niedersachsen e.V., Jiu-Jitsu International, Deutscher Ju-Jutsu Verband e.V.,
– 2. Vorsitzender der Jiu Jitsu Union Niedersachsen e.V.
– Bundesreferent für Öffentlichkeitsarbeit der Deutschen Jiu-Jitsu Union e.V. (seit 2016)
– 3. Vorsitende des Ju-Jutsu Vereins „Black Forest Hornies i.G.“

Warum ich Jiu-Jitsu betreibe? – Weil es mir ermöglicht meinen Körper und Geist entsprechend meiner individuellen Möglichkeiten zu nutzen.

__________________________________________________________________________________

Dietmar Kothe (Co-Trainer)

Dietmar_Kothe2016

2. Dan Ju-Jutsu (Schwarzer Gürtel)

50 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder; Beruf: Polizeibeamter
Als Polizeibeamter versehe ich Dienst bei der Bereitschaftspolizei in Lüneburg. U.a. tätig im Sachbereich Sport (Laufspezifische Disziplinen, Einsatzbezogenes Training).

Lizenzen:
Fachübungsleiter C und Wettkampftrainer C im Ju Jutsu, FÜL Breitensport
Inhaber Prüfer-Lizenz Ju-Jutsu seit 2003

Sportliche Betätigungen:
– Laufen ( alles über 30 Minuten bis hin zum Marathon; Verein SV Jelmstorf )
– Ju-Jutsu ( seit 1998 Mitglied beim KS Lüneburg u. seit Dez. 2006 2.Dan JJ )

__________________________________________________________________________________

 Jan-Niklas Wenhold (Co-Trainer Jiu-Jitsu)

IMAG31221. Kyu Jiu-Jitsu (Brauner Gürtel)

Jahrgang 1996, Beruf:  Landwirt z.Z. Student an der Uni Göttingen

Senpai von Robert Kühn seit 2014

Sportliche Betätigungen:
– Jiu-Jitsu/ Ju Jutsu
– Tennis
– Tanzen

 

 

 

 

 

 

_________________________________________________________________________________

Matthis Hanse  (Co – Trainer Jiu-Jitsu)

Matthis_Hanse_JCR_Trainerteam3. Kyu Ju-Jutsu (Grüngurt)
3. Kyu Jiu-Jitsu (Grüngurt)

Jahrgang 2001, Beruf: Schüler

Sportliche Betätigungen:
– Ju Jutsu/Jiu – Jitsu
– Fußball