Category: Allgemein

Gürtelprüfung der Judokas in Uelzen im März 2019

Perfekte Rückkehr ID-Judoka vom JCR wird Landesmeister

ID-Kadertraining in Ebstorf am 15.12.18

ID-Kadertrainingsteilnehmer des JC-Riestedts Kolja Siegele Florian Horn Robert M. Mügge

Neulinge zeigen, was sie drauf haben

ID-Kadertraining am 07.04.18 in der Sternschule Uelzen

Die ID-Kader Trainingsgruppe auf unseren neuen Matten Beim Wurftraining

Landesturnier G-Judo und Riestedterin war dabei

Trainerassiszenzfortbildung mit integrierter Landesprüfung

Am 27.01.2018 fand in Uelzen das zweite Mal die Trainerassistenz-Fortbildung statt…. Hierbei stellte sich unser Jugendreferent Jan-Niklas Wenhold in einer Landesprüfung vor über 30 Teilnehmern und der Prüfungskomission der Prüfung zum 1. Kyu (braungurt). Nach über 160 Techniken war klar …. hier fand eine super Prüfung statt. Wir beglückwünschen nochmals an dieser Stelle. Danke an …

Continue reading

Prüfungsmarathon beim JC Riestedt kurz vor Weihnachten

Traditionsgemäß vor Weihnachten wurden beim JC Riestedt die letzten Gürtelprüfungen im Ju Jutsu im Riestedter Dojo am 18.12.2017 durchgeführt. Aufgrund der Nachfragen benachbarter Vereine wurde es in diesem Jahr eine vereinsübergreifende Prüfung mit zwei Prüfungsgruppen mit insgesamt 20 Prüflingen. Es stellten sich im Riestedter Dojo Ju Jutsukas des Budo SV Bad Bodenteich, des Post SV …

Continue reading

Schwarzer Gürtel für Detlef Scholz

Wir beglückwünschen Detlef zu dieser tollen Leistung! Der G-Judo-ka vom JC-Riestedt e.V. hat verdient bei der vor kurzem stattgefundenen Danprüfung des Niedersächsischen Judo Verbandes den ersten Meistergrad erhalten.   Einen ausführlichen Bericht findet ihr unter nachstehenden Link:  Bundesweite Premiere Schwarzgurt G-Judo  

Teilnahme am integrativen Herbstlehrgang Judo 2017

Unsere Judo-kas waren wieder unterwegs. …..