Zurück zu Über uns

Bilder von Veranstaltungen

Lehrgang in Ramelsloh 2010

Bundeslehrgang Technik in Bothel 2011

Days of Sword (März 2014) in Salzwedel:

Vereinslehrgang 2013 – Renshi Andreas Eggert

Landeslehrgang mit Achim Hanke in Uelzen – 05.-06.03.2016

Nationaltrainer Ju Jutsu – Tschechien zu Gast in Uelzen Am Wochenende vom 5.- 6. März 2016 fand in Uelzen ein Landeslehrgang beim Judo-Club Riestedt e.V. statt. Der Trainer des JCR und Landeslehr- sowie Prüfungsreferent der Jiu-Jitsu Union Niedersachsen e.V. Robert Kühn konnte Großmeister Achim Hanke 8. Dan Ju-Jutsu, 5. Dan Judo, 3. Dan Jiu-Jitsu als …

Pfingstseminar im Bundesleistungszentrum Herzogenhorn

HORN 2015 – Traditionelles Pfingstseminar im Bundesleistungszentrum Herzogenhorn Auch in diesem Jahr nahmen wir am Pfingstseminar des Ju-Jutsu – Verbandes Baden teil. Die knapp 80 Teilnehmer kamen aus dem ganzen Bundesgebiet und der Schweiz zum Bundesleistungszentrum Herzogenhorn (Schwarzwald) angereist. Auch TOP-Athleten aus dem Duo und Fighting Wettkampfbereich waren mit entsprechenden Bundestrainern (z.B. Michael Korn – …

Prüfungen

November 2014  – Prüfung 5. Kyu (gelbgurt) Jan W. Kapp, Finn Meyer  und Prüfung zum 3. Kyu (grüngurt) Jan-Niklas Wenhold Im November traten drei Jiu-Jitsuka zur Prüfung an. Der Prüfung zum gelben Gürtel stellten sich Finn Meyer und Jan W. Kapp. Jan – Niklas Wenhold trat zur Überprüfung für den grünen Gürtel an.  Neben den …

Special Olympics Niedersachsen 2013 (G-Judo)

Wir gratulieren ganz herzlich Florian Horn, er hat bei den Special-Olympics Niedersachsen 2013 eine Gold-Medaille gewonnen! Damit ist er „Olympia“-Sieger für den niedersächsischen Judo-Sport als Judoka des NJV und JCR.  

Ausbildung Kursleiter Frauen SV

Im Februar und März 2014 nahmen Andrea Schwerin, Alfred Krabiell und Robert Kühn an der Qualifizierung zum Kursleiter Frauenselbstverteidigung des Ju-Jutsu Verband e.V. teil. Im Folgenden erhalten sie einige Einblicke zum Seminar. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die drei Referenten und den anderen Teilnehmern. Es war eine tolle Zeit mit euch.

Everding verteidigt Vorjahrestitel

Day of the Sword 2014

Im März 2014 nahmen wir an dem I. Day of the Sword in Salzwedel teil. Referenten waren u.a. Großmeister Soke Uwe Hasenbein (10. Dan Shoulin Kempo) Großmeister Renshi Andreas Eggert (6. Dan Jiu-Jitsu)  

Bilder BEM 2013