Neuer Vorstand im JCR

Am Freitag, dem 12.04.2013, fand im ehemaligen Gasthaus Burmester in Riestedt die 53. Jahreshauptversammlung des Judo-Club-Riestedt e.V. statt.

Nach Genehmigung des Protokolls der 52. Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand neu gewählt.

Es kam zur Wiederwahl des 1. Vorsitzenden Günter Gullatz und der 2. Vorsitzenden Andrea Schwerin. Kathrin Hamilton wurde als Frauenwartin und Schriftführerin wieder bestätigt. Neu im Vorstand sind in der Funktion des Sportwartes Robert Kühn und als Spartenleiter Ju-Jutsu Dietmar Kothe. Als Kassenprüfer wurden Burkhard Rothe und Dietmar Kothe gewählt. Alfred Krabiell ist als neuer Jugendwart gewählt worden. Die Kasse führt weiterhin Dieter Burmester und als beratendes Mitglied stellt sich Burkhard Rothe zur Verfügung.

Vorstand JCR 2013 72dpi

v.l.n.r.: Dieter Burmester, Kathrin Hamilton, Günter Gullatz, Andrea Schwerin, Alfred Krabiell, Robert Kühn, Dietmar Kothe. Nicht auf dem Bild ist Burkhard Rothe.

Der Judoverein hat eine sehr positive Entwicklung im Bereich Ju Jutsu genommen. Es gibt eine fröhliche und leistungsstarke Kindergruppe, die gerade am Montag eine Gürtelprüfung erfolgreich absolvierte. Im Erwachsenenbereich wurde Wettkampf-training ausgebaut und weiter auf Gürtelprüfung hin trainiert. Durch zahlreiche Lehrgänge haben sich unsere Trainer fachlich weitergebildet und mit Geduld und in hoher Qualität neue Techniken weiter vermittelt. Im Judobereich haben wir Dieter Warnecke, einen über Jahre engagierten Kindertrainer mit spezieller Ausbildung für Sportler mit Handicap. So kann der Verein in eine positive Zukunft blicken und es wurden viele, neue Ideen aufgenommen, sodass der Verein in diesem Jahr noch so manche Überraschung in sportlicher Hinsicht bringen wird.

Mit Sportlichem Gruß

Günter Gullatz