Ju-Jutsu Prüfungen beim JC Riestedt

Traditionsgemäß wurden, außer vor Weihnachten, jetzt auch wieder vor den Sommerferien Gürtelprüfungen im Ju Jutsu durchgeführt. Ausrichter war der JC Riestedt im heimischen Dojo, dieses Mal bei einer Prüfung auch mit Prüflingen des SV Küsten, mit dem im Bereich Wettkampf sowie Gürtelprogramm eine Kooperation besteht. Eine zweite war mit Riestedter Ju-Jutsukas besetzt. Hier war Alfred Krabiell (1.Dan Ju Jutsu) der Prüfer.

Die Prüfungen wurden wie folgt bestanden:
5. Kyu (Gelber Gürtel)
Anna-Lena Schuldt, Franziska Kuhnke und Reinhard Schröder sowie
3. Kyu (Grüner Gürtel)
Aimée Harth und Kjell Boyken

Unter den neun Teilnehmern der Gemeinschaftsprüfung wurden vier Riestedter abgeprüft.

Prüfer für alle war Jonas Klehr (3.Dan Ju Jutsu). Es bestanden alle Teilnehmer die Prüfung, diese Riestedter Aktiven bestanden die Prüfung zum 4. Kyu (Orangener Gürtel):
Florian Kaiser, Lasse Schürmann, Lars Keding und Lena Domnick, die als Prüfungsbeste eine tolle Leistung zeigte.