Das Kinderevent des JCR – Wolfswochenende 2016

logo-wwVom 21.-23. Oktober 2016 findet im Dojo des JC – Riestedt das Wolfswochenende statt. Warum Wolfswochenende? Unser Jugendwart Lukas Schumacher suchte ein Thema, welches unsere Kids verbindet und da kam ihm die Idee – Wölfe. Denn Wölfe agieren meist zusammen und bilden eine Gemeinschaft. Denn in der Gemeinschaft sind sie stark, wie wir! „Wir sind Wölfe“!

Bereits am Freitagabend geht es los. Alle teilnehmenden Kinder treffen ein und haben den ersten Abend und die erste gemeinsame Nacht im Dojo. Unterstützt wird Lukas von vielen jungen aber auch langjährigen Stützen des Vereins. Als Referent am Samstag konnte der Lehr- und Prüfungsreferent der Jiu-Jitsu Union Niedersachsen e.V. gewonnen werden, welcher am Samstagnachmittag mit den Kidis vollgas geben wird.

Toll was wir wieder Mal gemeinsam auf die Beine stellen. Wir freuen uns auf diese Wochenende für die „Kleinen Großen“ in unseren Verein.

 

Am Samstag Abend gibt es ein gemeinsames Grillen für alle aus unserem Verein, der einmal so nebenbei wieder über 100 Mitglieder hat.  An dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön an Lukas für die Vorbreitungen! Das wird genial!

Wir sehen uns nächstes Wochenende!