Orangegurt (4. Kyu) Jiu-Jitsu für das Showteam

13226633_1027225280666184_5247736518210870190_nHeute gab es beim Jiu-Jitsu – Training eine Überraschung für vier junge Budokas!
Nach der sehr guten Vorführung auf dem Stadtfest Uelzen am Wochenende erhielten die vier jungen Budokas, Aron Ripke, Matthis Hanse, Lukas und Tobias Schumacher, welche bereits Graduierungen im Ju-Jutsu haben, die Vorführung als Prüfung zum 4. Kyu Jiu-Jitsu anerkannt. Grund hierfür war neben der Erfüllung sämtlicher Prüfungsanforderungen für einen Orangegurt das lange harte Training im Team, mit kreativen Vorschlägen und Eigeninitiative für die gewählten Techniken. Sie haben bewiesen, dass sie eines 4. Kyus würdig sind. Auch haben alle bereits mehrere Lehrgänge im Jiu-Jitsu besucht und betreiben dieses seit mehr als 1,5 Jahren. Die Trainer, Robert Kühn, Dietmar Kothe und Jan-Niklas Wenhold waren sichtlich stolz über die „jungen Wilden“ aus Riestedt und diese selber völlig sprachlos.
Wir beglückwünschen an dieser Stelle die Neugradiuerten. Bis zum nächsten Training.