Mitgliederversammlung 2016 – Der Judo-Club Riestedt auf Erfolgskurs

JCR_JHV_2016 (8)-2

v.l. Dieter Burmester, Burkhard Rothe, Kathrin Hamilton, Kathrin Platten, Jan-W. Kapp, Lukas Schumacher, Julia Trumann, Robert Kühn, Günter Gullatz und Dietmar Kothe

Am Donnerstag den 10.03.2016 fand um 18:00 Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung des Judo-Club Riestedt e.V. statt. Fast alle Sitzplätze an der langen Tafel der ehemaligen Gaststätte Burmester waren mit Mitgliedern besetzt. Und der 1. Vorsitzende Günter Gullatz konnte freudig über das letzte Jahr berichten. Vieles wurde angepackt, viele Seminare und Wettkämpfe besucht. Das Dojo (Trainingshalle) im japanischen Stil renoviert und erfolgreiche Veranstaltungen ausgerichtet. Grundsätzlich sind wir auf einem absoluten Erfolgskurs, so Günter Gullatz. Im letzten Jahr konnten durch die gute Teamarbeit und den motivierten Trainern, insgesamt über zwanzig Prozent Mitgliederzuwachs im Verein verzeichnet werden. Es sind neue Kurse und Trainingszeiten eingerichtet worden und viele Jugendliche finden den Weg zum Traditionsverein Judo-Club Riestedt. Dies wurde auch bei den anstehenden Wahlen deutlich. Günter Gullatz ist in seinem Amt als 1. Vorsitzender wiedergewählt worden. Der bisherige Sportwart Robert Kühn wurde zum 2. Vorsitzenden gewählt und als Schatzmeister Dieter Burmester bestätigt. Wiedergewählt wurden außerdem Kathrin Hamilton zur Frauenreferentin, Dietmar Kothe als Spartenleiter Ju-Jutsu/ Jiu-Jitsu sowie die beiden Kassenprüfer Burkhard Rothe und Kathrin Platten. Neu in den Vorstand wurden unsere jungen Mitglieder Julia Trumann als Schriftführerin, Jan-W. Kapp als Sportwart und Lukas Schumacher als Jugendwart gewählt. Gullatz bedankte sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Andrea Schwerin und Alfred Krabiell für ihr ehrenamtliches Engagement und freut sich auf die Arbeit mit dem neu gewählten Vorstand.

Abschließend fanden noch Ehrungen statt. Mit der Ehrennadel des Judo-Club Riestedt für besondere und vorbildliche Leistungen im und um den Verein, wurden Julia Trumann, Kathrin Hamilton, Dietmar Kothe und Robert Kühn ausgezeichnet. An dieser Stelle sagen wir allen Ausgezeichneten nochmals herzlichst Dankeschön und hoffen auf lange weitere positive hochengagierte Zusammenarbeit in unserem Verein.

 

JCR_JHV_2016 (15)

v.l. Robert Kühn, Kathrin Hamilton, Julia Trumann, Dietmar Kothe