Teilnahme an Landeslehrgang Bodenkampf und Vereinslehrgang Brasilien Jiu-Jitsu

Am Samstag den 21.11.2015 haben wir in Mittelgroßefehn an einem Landeslehrgang – Technik teilgenommen.

Referent war Stefan Gautier (3. Dan Ju Jutsu, 1. Dan Jiu-Jitsu, purpel belt Brasilien Jiu-Jitsu). Thema war der Bodenkampf, Unterschiede zwischen den einzelnen Disziplinen und Bewegungsschule am Boden. Es war ein

lehrreicher Lehrgang mit vielen tollen Techniken. Vielen Dank an den Ausrichter und dem Referenten!

SONY DSC

 

 

 

 

 

 

 

Am Sonntag durften wir dann noch an dem Vereinslehrgang der Selbstverteidungsschule Yujin Großefehn  teilnehmen. Hier beschäftigte uns Stefan Gautier ausschließlich mit dem Thema Brasilien Jiu-Jitsu. Es war anstrengen und gut! Viele Randoris mit unterschiedlichen Partnern und viel Technikwissen wurden an diesem Wochenende durchgenommen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Lehrgänge!

JCR_Brasilien_Jiu_Jitsu_Lehrgang

v.l. Jan-Willi Kapp; Robert Kühn; Stefan Gautier; Jan-Niklas Wenhold